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i-NET-Menue Sportgymnasium Leipzig

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue!

Achtung:

Ab sofort werden alle Internatskinder mit einem Kontostand ab -200,00 € von der Essensversorung gesperrt!

 

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINE BETRÄGE MEHR VON IHREM KONTO EINZIEHEN!
SIE MÜSSEN SELBST DIE ÜBERWEISUNGEN DURCHFÜHREN!
BITTE ÜBERWEISEN SIE UNTER ANGABE DES NAMEN IHRES KINDES AUF UNSER KONTO BEI DER
Deutschen Bank

IBAN : DE48860700240147594604   BIC: DEUTDEDBLEG


Bestellungen sind bis 8.00 Uhr ausschließlich online möglich!
Stornierung können bis 8.00 Uhr ausschließlich online vorgenommen werden. Abbestellung des Frühstücks bis 18.00 des Vortages ausschließlich online.

TELEFON KANTINE: 0341 / 23 10 575
FAX KANTINE:        0341 / 25 35 6431
Servicetelefon:0341/4482110
E-Mail:kinder@saxonia-catering.de

 

 

 

 

 



Infos

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers  

    Kantinenleiter Herr Dombek 0341/23 10 575

                                                                                                                                            

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Saxonia-Catering GmbH & CO.KG Verwaltung  Tel: 0341 / 4482110 email:kinder@saxonia-catering.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 8.00 Uhr möglich
- Stornierung können bis 8.00 Uhr vorgenommen werden. Abbestellung des Frühstücks bis 18.00 des Vortages.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: In der Kantine kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Kantine Bescheid geben, damit die in der Kantine wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte die Kantine informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Kantine nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.