Liebe Eltern, das Elternsystem (nur für Eltern) ist fertig und ist online.Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Kinder, die das i-NET-Menue nutzen, unabhängig von Ort und Einrichtung zu verwalten, für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 684553
 
Sollten Sie Hilfe bei der Bedienung benötigen finden Sie alle Informationen im Benutzerhandbuch.
 
Achtung:
Sie müssen die Überweisung selbst durchführen!
Bitte überweisen Sie unter Angabe des Namens Ihres Kindes auf unser Konto bei der:

 
Deutschen Bank
IBAN : DE48 8607 0024 0147 5946 04  
BIC   : DEUTDEDBLEG

Bestellungen sind bis 8.00 Uhr ausschließlich online möglich!
 
Stornierung können bis 8.00 Uhr ausschließlich online vorgenommen werden.
 
Abbestellung des Frühstücks bis 18.00 des Vortages ausschließlich online.
 
Telefon Küchenleitung : 0341 / 23 10 575
Fax Küchenleitung : 0341 / 25 35 6431
Servicetelefon : 0341/4482110
E-Mail : kinder@saxonia-catering.de

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers  

    Kantinenleiter Herr Dombek 0341/23 10 575

                                                                                                                                            

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Saxonia-Catering GmbH & CO.KG, Marschnerstraße 30, 04109 Leipzig

Tel: 0341 / 4482110 email:kinder@saxonia-catering.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 8.00 Uhr möglich
- Stornierung können bis 8.00 Uhr vorgenommen werden. Abbestellung des Frühstücks bis 18.00 des Vortages.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: In der Kantine kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Kantine Bescheid geben, damit die in der Kantine wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte die Kantine informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Kantine nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.